Home / Wartung

Wartung

Wartung für ihre Therme durch die Installateure von B-Gas

Sicherheit:
In erster Linie dient die Wartung der Therme Ihrer Sicherheit. Durch verschmutzte Brenner ist die optimale Verbrennung nicht sicher gestellt. Verstärkt kann Kohlenmonoxid CO (geruchlos und besonders gefährlich) entstehen. Obwohl die meisten Gasthermen Abgasaustrittswächter haben, wird ein solcher Austritt von gefährlichen Abgasen nicht erkannt, wenn der Austritt „schleichend“ vor der Strömungssicherung erfolgt.

Installateur Wartung Wien

Mietvertrag:
In vielen Mietverträgen wird die jährliche Wartung der Gastherme vorgeschrieben. Ohne jährliches Thermen-Wartung verweigern manche Vermieter die Kosten für etwaige Thermenreparaturen zu übernehmen. Obwohl nach dem OGH-Urteil vom Sommer 2007 die Vermieter für eine neue Gastherme aufkommen müssen, verweigern manche Vermieter die Kosten für eine neue Gastherme zu übernehmen, wenn regelmäßige Thermenwartungen nicht nachgewiesen werden können.

Unverbindliche Anfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefon Nummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bewertung / Empfehlung

Thermentausch: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung

dr.mayerweg auf Herold

"... Nachdem ich am Sonntag eine E-Mail an B-Gas mit einer Anfrage geschickt habe, wurde ich gleich am nächsten Tag von einer freundlichen Dame angerufen und hatte bereits für den nächsten Tag einen Besichtichtigungstermin bekommen.

Der Vertreter von B-Gas kam pünktlich, hat auf alle meine Fragen geduldig und freundlich geantwortet und ich bekam einen Termin für den Thermentausch noch in derselben Woche.

Die Herren die dann am Samstag kamen waren ebenfalls sehr freundlich (haben sogar gefragt ob sie die Schuhe anbehalten dürfen, was ich bei Handwerkern noch nie erlebt habe) und haben alles perfekt erledigt (mein Rauchfangkehrer beim Endbefund war sehr zufrieden).

Alles was an Schmutz entstanden ist, haben sie weggeputzt und den Boden gewischt!1 Preismäßg war alles inkludiert, Entsorgung des Altgerätes ect, der Preis vom Kostenvoranschlag war günstig und wurde eingehalten!

Da beim Studieren der Gebrauchsanweisung für das Gerät mir ein Punkt unklar war, habe ich ein paar Tage später bei B-Gas angerufen und der Herr am Telefon hat mir höflich und freundlich alles erklärt und gesagt ich kann jederzeit anrufen. Ich würde B-Gas jederzeit wärmstens empfehlen.

Die ganze Abwicklung des Thermentausches von der Empfangsdame bis zu den Handwerkern war professionell, freundlich und kundenorientiert."

Wir helfen Ihnen unverbindlich weiter:     01 / 202 85 56

Keine Hotline. Während den Öffnungszeiten geht unsere Sekretärin oder ein Techniker ran. Danach Weiterleitung zum diensthabenden Techniker.

Top